12 KRG 48 MM - Transfluid Schweiz Verkauf

Marke Transfluid
Produkt 12 KRG 48 MM
Beschreibung Transfluid Turbokupplung Kupplung mit:  Kupplung, gebohrt mit D = Ø48 mm mit Paßfedernut nach DIN 6885/1  Angefl. Elastische Kupplung BT20, gebohrt und genutet, nach DIN 6885/1
Interner Code IMP34807
Gewicht 1

Bitte kontaktieren Sie uns, um Preis und Lieferzeit für Transfluid - 12 KRG 48 MM Transfluid Turbokupplung Kupplung mit:  Kupplung, gebohrt mit D = Ø48 mm mit Paßfedernut nach DIN 6885/1  Angefl. Elastische Kupplung BT20, gebohrt und genutet, nach DIN 6885/1 zu erhalten. Wir können Sie auch für andere Modelnummern beraten. Wir versuchen auf den deutschen Industriemarkt den besten Preis und Lieferzeit für Sie in Erfahrung zu bringen.

Wir vertreiben nur neue und originale Produkte.

Unsere Firma ist keine autorisierter Distributor, Hersteller oder Vertreter einer Marke. Alle angezeigten Marken und Artikelnummern sind Eigentum von ihren jeweiligen Inhabern.

Gleiche Produkte der Transfluid

11 KRG 48

Kupplung mit:  mit Innenradantrieb  Kupplung ohne Kegelhülse, gebohrt mit D = Ø48 mm G7 und Paßfedernut nach DIN 6885/1  mit flexibler Kupplung BT20, ungebohrt  Schmelzstopfen T = 140° C  Viton Dichtungen OHNE Ölfüllung

12 CKRG 48 60

Transfluid Turbokupplung

12 KRG 48 MM

Transfluid Turbokupplung Kupplung mit:  Kupplung, gebohrt mit D = Ø48 mm mit Paßfedernut nach DIN 6885/1  Angefl. Elastische Kupplung BT20, gebohrt und genutet, nach DIN 6885/1

12 KRG 48 XXX

Coupling: coupling, drilled with D = Ø48 mm G7 and Keyway according to DIN 6885/1 Angefl. Elastic coupling BT20, drilled and grooved, according to DIN 6885/1 maximum bore diameter Ø55 mm Viton seals-melting plug T = 140 ° C Weight 21,5 kg WITHOUT oil filling

13 KRG 60 XXX

Transfluid Turbokupplung mit:  Kupplung mit Kegelhülse, gebohrt mit D = Ø60 mm ohne Paßfedernut  Angefl. Elastische Kupplung BT30, gebohrt und genutet, nach DIN 6885/1 maximaler Bohrungsdurchmesser Ø70 mm bei Bestellung unbedingt angeben  Viton Dichtungen  Schmelzstopfen T = 140°C  Gewicht ca. 34 kg OHNE Ölfüllung

13 KRG 60 XXX

Kupplung mit:  Kupplung mit Kegelhülse, gebohrt mit D = Ø60 mm ohne Paßfedernut  Angefl. Elastische Kupplung BT30, gebohrt und genutetnach DIN 6885/1 maximaler Bohrungsdurchmesser Ø70 mm bei Bestellung unbedingt angeben

13 KRG 60 XXX

 Kupplung mit Kegelhülse, gebohrt mit D = Ø60 mm ohne Paßfedernut  Angefl. Elastische Kupplung BT30, gebohrt und genutet, nach DIN 6885/1 maximaler Bohrungsdurchmesser Ø70 mm bei Bestellung unbedingt angeben  Viton Dichtungen  Schmelzstopfen T = 140°C  Gewicht ca. 34 kg OHNE Ölfüllung

13 kSDF

(Fluid Kupplung Typ mit angeflanschter Riemenscheibe 355 5 SPC Inkl. Bush Kit.)

15 KRG 60 65 RM

Transfluid Turbokupplung  Abtriebsseite ( Getriebeseite ) mit Kegelhülse, gebohrt mit D = 60 mm, mit einer Paßfedernut nach DIN 6885/1  Antriebsseite ( Motorseite ) Angefl. Elastische Kupplung BT40, gebohrt mit G = 65 mm H7 mit einer Paßfedernut nach DIN 6885/1  Viton Dichtungen  Schmelzstopfen T = 140°C  Gewicht ca. 50,3 kg OHNE Ölfüllung

15 KRG 60 XXX

Transfluid Turbokupplung Typ: 15 KRG 60 xxx Kupplung mit:  Kupplung mit Kegelhülse, gebohrt mit D = Ø60 mm mit Paßfedernut nach DIN 6885/1  Angefl. Elastische Kupplung BT40, gebohrt und genutet,nach DIN 6885/1 maximaler Bohrungsdurchmesser Ø80 mm bei Bestellung unbedingt angeben

15 KRG 60 XXX

Kupplung mit:  Kupplung mit Kegelhülse, gebohrt mit D = Ø60 mm mit Paßfedernut nach DIN 6885/1  Angefl. Elastische Kupplung BT40, gebohrt und genutet, nach DIN 6885/1 maximaler Bohrungsdurchmesser Ø80 mm bei Bestellung unbedingt angeben  Viton Dichtungen  Schmelzstopfen T = 140°C  Gewicht ca. 50,3 kg OHNE Ölfüllung

15 KRG 65 XXX

Coupling: coupling with taper sleeve, bored with D = Ø65 mm without Keyway according to DIN 6885/1 Angefl. Elastic coupling BT40, drilled and grooved, according to DIN 6885/1 maximum bore diameter Ø80 mm Viton seals-melting plug T = 140 ° C Weight approx 50.3 kg WITHOUT oil filling

15KRD ?? 60

hydraulic clutch

15KRD ?? 60

Transfluid Turbokupplung

17 KRG 60

Kupplung mit:  mit Innenradantrieb  Kupplung mit Kegelhülse, gebohrt mit D = Ø60 mm und Paßfedernut nach DIN 6885/1  mit flexibler Kupplung BT50, ungebohrt Schmelzstopfen T = 140° C  Viton Dichtungen OHNE Ölfüllung

17 KRG 75 XXX

Coupling with:  clutch, drilled with D = Ø75 mm G7 and Keyway according to DIN 6885/1  Angefl. Elastic coupling BT50, drilled and grooved, according to DIN 6885/1 maximum bore diameter Ø90 mm Viton seals   fusible plug T = 140 ° C  Weight approx 77 kg WITHOUT oil filling

17 KRG 75 XXX

Kupplung

19 KRG 55 55

Kupplung mit:  Eingang Kupplung mit Kegelhülse, gebohrt mit D = Ø55 mm und Passfedernut nach DIN 6885/1  Abgang Angeflanschte elastische Kupplung BT50, gebohrt mit G = Ø55 mm und Passfedernut nach DIN 6885/1  Viton Dichtungen  Schmelzstopfen T = 140°C  Gewicht ca. 84 kg OHNE Ölfüllung

19 KRG XX XX

Turbokupplung

24 KRG 100

Transfluid Turbokupplung

27K MODEL

hydraulic coupling

30–TF 5558

Rubber Block

315 NBG

(thrustor TF30/50 - LSM)

ANFRAGE SENDEN